Über mich – Logopädische Praxis Christine Gölzer in Zweibrücken

Hier sehen Sie eine Auflistung meiner Qualifikationen und Tätigkeiten der letzten Jahre.

  • Mitglied im dbl (Deutscher Bundesverband für Logopädie)
  • Logopädin seit 2003
  • Angestellte Tätigkeit in logopädischen Praxen im Saar-Pfalz-Kreis und im Landkreis St. Wendel von 2003 bis 2011
  • Gründung der Praxis für Logopädie 2011
  • Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen
  • Fernstudium B.A. Medizinalfachberufe
In meiner Freizeit widme ich mich hauptsächlich der Musik. So singe ich seit 1990 in verschiedenen Chören. Außerdem habe ich eine Chorleiterausbildung und leite seit 2000 verschiedene Chöre in der Umgebung. Zusätzlich habe ich eine Gesangsausbildung.

Des Weiteren bin ich seit 2013 als DIE CARUSOS - Fachberaterin für den Deutschen Chorverband und den Chorverband der Pfalz tätig